Aus Menz Optic wird Apollo-Optik in Egeln

Seit vielen Jahren schon bietet die Filiale von Menz Optic in Egeln ihren Kunden Service und Beratung zum Thema Augenoptik und Brillen. Nach einem Umzug des Geschäfts präsentiert sich Menz Optic nun als Apollo Optik in Egeln.

Menz Optik ist ein Franchisepartner von Apollo-Optik und betreibt neben seinen eigenen Filialen unter dem Namen „Menz Optic“ auch viele Apollo-Filialen – nun auch in Egeln. Die Augenoptiker-Filialen befinden sich größtenteils in Sachsen-Anhalt, aber auch in Niedersachsen ist Menz Optic vertreten.

Die neuen und größeren Geschäftsräume befinden sich zentral am Markt 7 in 39435 Egeln gelegen und man findet nun auch bequem einen Parkplatz – mitunter direkt vor der Tür.

Menz Optic + Apollo Optik - Filiale Egeln

Neben der freundlichen und fachkundigen Beratung durch Augenoptiker und Augenoptikermeister werden bei Apollo-Optik in Egeln folgende Services angeboten:

• Kostenloser Sehtest
• Sehschärfebestimmung
• Führerscheinsehtest
• Kostenloser Brillenservice – richten, festen und reinigen
• Kontaktlinsen-Beratung und Anpassung

Selbstverständlich findet man bei Apollo-Optik in Egeln jede Menge Damenbrillen, Herrenbrillen, Kinderbrillen, Sonnenbrillen und Sportbrillen. Es werden auch Gleitsichtgläser und unterschiedliche Kontaktlinsen angeboten.

Apollo Optik Filiale in Egeln, Markt 7

Menz Optic und Apollo Optik in Egeln bieten einen umfassenden und kompetenten Service rund um´s Sehen und eine große Auswahl an aktueller Brillenmode und auch günstige Brillengestelle.

Durch den Umzug und die Vergrößerung des Augenoptikers ist der Markt in Egeln wieder ein kleines Stückchen attraktiver geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.