Haarentfernung und Waxing in Magdeburg

Durch eine Empfehlung bin ich auf das Wachskabinett in Magdeburg aufmerksam geworden. Hier wird die Haarentfernung mit Wachs angeboten. Von dieser Methode der Haarentfernung hatte ich schon viel gehört und wollte es nun auch selbst einmal ausprobieren. Das Wachskabinett in Magdeburg macht einen sehr kompetenten und professionellen Eindruck. Das ist für mich sehr wichtig, denn auch bei Kosmetikstudios lege ich einen großen Wert auf Service und Qualität.

Schon vom ersten Kontakt per Telefon war ich begeistert – super nett und freundlich. Meinen ersten Termin erhielt ich relativ schnell und bekam gleich noch einige Hinweise zur Haarlänge, damit die Haarentfernung mit Wachs auch mit einer entsprechenden Qualität durchgeführt werden kann. Super.

Wachskabinett in Magdeburg

Haarentfernung MagdeburgDieser positive Eindruck vom Waxing-Studio Wachskabinett in Magdeburg setzte sich auch bei meinem Termin fort. Der Empfang war sehr freundlich und die Beratung vor dem Waxing äußerst kompetent. Eine Wartezeit gab es nicht – ich kam sofort dran. Ruckzuck wurde das vorgewärmte Wachs aufgetragen und mit den Haaren entfernt. Die „Schmerzen“ hielten sich in Grenzen, es war eher ein Ziehen und Ziepen. Nach der Haarentfernung wurde mir noch ein Pflegemittel empfohlen, da die Haut nach dem Waxing leicht gereizt ist.

Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Die nachwachsenden Haare sind deutlich feiner und das Waxing muss nur alle 5 bis 6 Wochen wiederholt werden.

Das Wachskabinett in Magdeburg bietet Haarentfernung mit Wachs für Frauen und auch für Männer an. Neben der Haarentfernung an den „klassischen“ Stellen wie Beine und Axeln wird hier auch das Brazilian Waxing angeboten. Außerdem erhält man hier auch zahlreiche Pflegeprodukte zur Behandlung der Haut nach der Enthaarung.

Mein Fazit: Ich bin von der Beratung und dem Service begeistert und das Wachskabinett in Magdeburg hat eine neue Stammkundin gewonnen.

Wachskabinett in Magdeburg

Otto-von-Guericke-Straße 58 (Nähe Hasselbachplatz)
39104 Magdeburg
Telefon: 0391 / 50 96 88 63

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.