Kosmetikstudio „Beauty Land“ in Halberstadt

Immer mal wieder bin ich auf der Suche nach einem guten Kosmetikstudio, denn es ist gar nicht so einfach ein gutes Kosmetikstudio zu finden. Verschiedene Kosmetikbehandlungen werden von Kosmetikstudios in Egeln, Schönebeck, Sülzetal – Altenweddingen angeboten, doch diese konnten dauerhaft nicht mit ihren Angeboten und Leistungen überzeugen. Wenn man mal eben schnell nur Augenbrauen Zupfen und Wimpern Färben lassen will, sind die Leistungen von den Kosmetikstudios in Altenweddingen, Egeln oder Schönebeck in Ordnung.

Wer allerdings einen großen Wert auf fachkundige und freundliche Kosmetikerinnen, professionelle Beratung zur Gesichtspflege, Ruhe & Entspannung in einer netten Atmosphäre und auf hochwertige Kosmetik-Produkte legt, muss lange nach einem Kosmetikstudio suchen.

Das ideale Kosmetikstudio

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und jeder erwartet von einem Kosmetikstudio etwas anderes. Das für mich ideale Kosmetikstudio sollte folgende Leistungen und Behandlungen bieten:

  • Gesichtsbehandlung
  • Professionelle Gesichtsreinigung
  • Augenbrauen Zupfen
  • Wimpern Färben
  • Gesichtsmassage
  • Gesichtsmaske

Zusätzlich sollten die Kosmetikbehandlungen mit Massagen und Wellness-Angeboten ergänzt werden. Auch Maniküre, Nagelmodellage, Pediküre und Fußpflege könnten das Angebot ergänzen.

„Beauty Land“ Kosmetikstudio in Halberstadt

Das Kosmetikstudio „Beauty Land“ in Halberstadt ist zwar von uns relativ weit entfernt, doch durch den dortigen Service lohnt sich der Weg ins Kosmetikstudio nach Halberstadt. Meine Erwartungen an ein Kosmetikstudio wurden im „Beauty Land“ in Halberstadt nicht nur erfüllt, sondern übertroffen!

Hier findet man sehr freundliche Mitarbeiter und kompetente, fachkundige Kosmetikerinnen. Die telefonische Terminvereinbarung zum Wunschtermin ging sehr schnell und freundlich.

Das Kosmetikstudio „Beauty Land“ in Halberstadt bietet eine großzügige moderne Einrichtung mit viel Platz und dadurch eine ruhige und entspannte Atmosphäre mit schöner und stilvoller Dekoration. Alles ist hell und freundlich und im Hintergrund läuft eine dezente Entspannungsmusik. Hier fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben.

Das Kosmetikstudio bietet neben der klassischen Gesichtsbehandlung mit Reinigung, Peeling, Vapozon, Zupfen, Gesichtsmassage, Maske und Tagespflege auch noch Färben, Nagelmodellage, Hot Stone Rückenmassage und Fußpflege. Neben der Kosmetikbehandlung findet man im „Beauty Land“ auch noch viele andere Wellness-Angebote.

Als ich zu meinem Termin im Kosmetikstudio „Beauty Land“ ankam, wurde ich sehr freundlich begrüßt und bekam als erstes ein warmes Fußbad. Dann wurde mir ein Getränk angeboten, welches ich sehr gern annahm. Die Kosmetikerin begann mit Pediküre und Fußpflege und danach ging es dann in einen anderen Raum zur Kosmetikbehandlung. Der Raum war stilvoll eingerichtet und ich fühlte mich mit der Entspannungsmusik und dem gedämpften Licht sehr wohl. Die Gesichtsbehandlung dauerte ca. 60 min und das Ergebnis fühlte sich sehr gut an. Ich fühlte mich frisch, entspannt und erholt. Die Kosmetikerin verabschiedete sich von mir und von einer anderen netten Mitarbeiterin bekam ich eine sehr schöne Hot Stone Rückenmassage. Diese dauerte auch ca. 45 min.

Die Hot Stone Massage erfolgt mithilfe von aufgeheizten Steinen (60°C), die auf den Rücken gelegt werden. Bei der Hot Stone Massage entspannen sich die Muskeln durch die Wärme. Die „Hot Stone“ Massage ist vom Begriff „La-Stone“ abgeleitet und bedeutet Lava-Stein. Somit geht die Wellness-Massage auf die Verwendung vulkanischen Gesteins in Hawaii bei der „Lomi Lomi“ Massage zurück.

Die Hot Stone Massage war sehr angenehm und ich war jetzt vollkommen entspannt und relaxed. Nach der Massage gab es noch ein Getränk und dann ging ich zurück zum Empfang wo ich die Leistungen mit meinem Geschenkgutschein bezahlt habe.

Das war ein sehr schöner Nachmittag im Kosmetikstudio „Beauty Land“ in Halberstadt, den ich sehr gern wiederholen werde.

Das „Beauty Land“ ist ein kleiner Teil im Freizeit- und Sportzentrum „Am Sommerbad“ in Halberstadt.

Freizeit- und Sportzentrum „Am Sommerbad“ in Halberstadt

Hier findet man viele Angebote rund um Schönheit, Wellness und Sport.

  • Sport- und Gesundheitsstudio
  • Beauty Land Kosmetikstudio
  • Beauty Land Friseur
  • Sea Land
  • Sauna Land
  • Sport Land (Tennis, Badminton, Squash, Klettern)

Freizeit- und Sportzentrum „Am Sommerbad“
Gebrüder-Rehe-Str. 12
38820 Halberstadt

Telefon: 03941 / 68 78 0

Internet: www.fsz-halberstadt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.