Mazda Autohaus und Kfz-Werkstatt in Staßfurt

Schon seit vielen Jahren bin ich überzeugter Mazda-Fahrer und mittlerweile fahre ich schon den 3. Mazda Kombi. Bisher habe ich jedes Auto in einem anderen Mazda Autohaus gekauft, doch jetzt habe ich das Autohaus gefunden, bei dem ich auch bleiben werde. Das Mazda Autohaus „Am Steinbruch“ in Staßfurt. Hier habe ich auch mein aktuelles Auto, einen Mazda 6 Kombi Diesel, gekauft und bin absolut mit dem Autohaus und dem Service der Kfz-Werkstatt zufrieden.

Das Mazda Autohaus „Am Steinbruch“ in Staßfurt ist Mazda Vertragshändler und Service-Partner und verkauft alle Mazda Modelle. Hier findet man natürlich Mazda Neuwagen, Vorführwagen und gute Gebrauchte. Bei der Auswahl des richtigen Mazda Fahrzeugs wird man freundlich und kompetent unterstützt – genau so, wie es sein sollte.

Die aktuellen Verkaufsschlager sind die Modelle Mazda 3 und Mazda 6. Diese werden auch in verschiedenen Ausstattungsvarianten und mit unterschiedlichen Motorisierungen angeboten. Gern kann man sich selbst bei einer kostenlosen Probefahrt vom Komfort der Autos überzeugen. Neben den Mazda Modellen bietet das Autohaus auch eine große Auswahl an Zubehör.

Neben dem Verkauf glänzt das Autohaus mit seiner Kfz-Werkstatt. Neben dem Wartungsservice und der Reparatur von allen Mazda Fahrzeugen bietet die Autowerkstatt auch einen Mitsubishi-Service. Natürlich kann man auch mit anderen Automarken in die Kfz-Werkstatt kommen, denn diese ist typenoffenen. Die KFZ Werkstatt verfügt über eine Direktannahme und über 4 Hebebühnen.

Folgende Leistungen werden in der Kfz-Werkstatt angeboten:

  • Reifen- und Räderservice (Verkauf, Montage und Einlagerung)
  • Inspektionen (TÜV und AU)
  • Unfallreparaturen
  • Werkstatt-Ersatzwagen-Service
  • Achsvermessung
  • Bremsenprüfstand
  • Elektronische Fehleranalyse (Mazda und Mitsubishi)
  • Hol- und Bringe-Service
  • Dellen-Doktor
  • Steinschlag-Reparatur

Schon seit mehreren Jahren nutze ich die Werkstatt des Autohauses in Staßfurt für die regelmäßigen Durchsichten meines Mazda Kombi und kaufte dort auch Sommer- und Winterreifen. Die Meister-Werkstatt ist für mich die erste Wahl und ich bin dort sehr zufrieden. Jeder Service wurde ordentlich, schnell und günstig durchgeführt.

Mazda Autohaus „Am Steinbruch“

Am Steinbruch 1
39418 Stassfurt

Telefon 039 25 / 92 730

Öffnungszeiten / Kfz-Werkstatt

Montag-Freitag: 07:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 08:00 – 12:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.