Original USA Nummernschild Hawaii mit Wunschtext

Schon vor unserer Hochzeit auf Maui in Hawaii hatten wir die Idee, uns ein original US Nummernschild mit dem Wunschtext „Just Married“ zu kaufen. Das KFZ Kennzeichen sollte idealerweise auch vom Bundesstaat Hawaii sein. Das Deko-Nummernschild würde dann einen schönen Platz an unserer „Trophäenwand“ bekommen und ist eine schöne Erinnerung an unseren Hawaii Urlaub und natürlich an unsere Hochzeit. So suchten wir schon in Hawaii in fast jedem Geschäft nach diesem Nummernschild. Leider haben wir vor Ort kein Kennzeichen mit der Aufschrift „Just Married“ gefunden. Das war auch gut so, denn zu unserer Hochzeit haben wir erfahren, dass „Just Married“ auf der Hawaii-Insel Maui passenderweise in „Just Maui´d“ abgewandelt wird und Maui ist auch der wohl schönste Ort der Welt zum Heiraten.

Also haben wir nach unserer Hochzeit überall auf Maui nach einem Hawaii Nummernschild mit der Aufschrift „Just Maui´d“ gesucht – ohne Erfolg. Selbst bei Albertsgifts.com, die sich auf Deko-Nummernschilder und Spass-Kennzeichen spezialisiert haben, konnten wir das US Nummernschild mit unserem Wunschtext nicht finden.

Wieder zu Hause suchte ich dann stundenlang im Internet nach dem USA Auto-Kennzeichen Just Maui´d aus Hawaii. Zwar findet man hier sehr viele Anbieter von originalen Auto Nummernschildern und KFZ Kennzeichen aus allen amerikanischen Bundesstaaten und auch ein paar individuelle US Nummernschilder, doch unseren Wunsch konnte kein Anbieter erfüllen.

Hawaii Nummernschild Just Maui´d

Bei der Suche nach „personalized License Plates Hawaii“ bin ich dann auf ein Unternehmen in Florida gestoßen, die Kennzeichen und Nummernschilder aller Bundesstaaten individuell herstellen. Auf der Seite www.thelicenseplatesite.com findet man eine große Auswahl an US License Plates und man kann sich ohne Aufpreis ein originales Nummernschild mit Wunschtext anfertigen lassen. Nach einer Anfrage per E-Mail bekam ich schnell eine freundliche und vor allem positive Antwort. Dann habe ich einfach meine Wünsche mitgeteilt: ein original US Nummernschild aus Hawaii – Aloha State mit einem Regenbogen und der Aufschrift „Just Maui´d“. Nach kurzer Zeit kam auch schon ein erster Entwurf. Ein kleiner Änderungswunsch wurde ebenso berücksichtigt und nach dem zweiten Entwurf haben wir unser Nummernschild direkt in den USA bestellt. Für das Nummernschild mit unserem individuellen Text haben wir nur 24.99 USD bezahlt und für den Versand nach Deutschland nochmal 15,00 USD.

Die Bezahlung war letztendlich per Paypal relativ einfach und nach 9 Wochen kam per Post ein Brief vom Deutschen Zoll, dass das Paket zur Abholung bereit steht.

Das Nummernschild entspricht genau unseren Vorstellungen und wurde in einer Spitzen-Qualität hergestellt – wir sind total begeistert. Nachdem wir das Nummernschild erhalten hatten, haben wir es sofort an der Wand befestigt. Es sieht einfach toll aus und erinnert uns täglich an unsere Hochzeit in Hawaii.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.