Pizza Lieferservice Joey´s in Magdeburg

Da wir einen ganzen Tag zum Renovieren einer Wohnung in Magdeburg eingeplant hatten, war es durchaus absehbar, dass wir irgendwann Hunger bekommen würden. Als hab ich einen Tag vorher einen Pizza Lieferservice in Magdeburg im Internet gesucht, der Essen in den Magdeburger Stadtteil Neustadt liefert. Gefunden hab ich Joey´s Pizza Service in Magdeburg. Auf der Webseite des Lieferservice konnte ich sogar die aktuelle Speisekarte als PDF downloaden – sehr vorbildlich. Leider fehlt auf der Speisekarte die Telefonnummer zum Bestellen. Ich hab es noch rechtzeitig bemerkt und mir die Telefonnummer von Joey´s Pizza in Magdeburg (Liefergebiet Nord-Ost), Lübecker Str. 4 einfach per Hand aufgeschrieben.

Als wir dann während der Arbeit Hunger bekamen, rief ich um 14.03 Uhr bei Joey´s Pizza in Magdeburg an. Eine sehr freundliche Dame nahm die Bestellung am Telefon auf und wies mich auf eine Lieferzeit von 30 – 45 Minuten hin.

Pizza Tuna von Joey´s Pizza Service in Magdeburg

Schon um 14.27 Uhr klingelte es an der Tür und ein ebenso freundlicher Pizza-Bote stand mit den bestellten Pizzen davor. Nach dem ich die Rechnung bezahlt hatte, der Pizza-Bote hat natürlich Trinkgeld bekommen, überreichte er mir die richtig heißen Pizzen, wünschte Guten Appetit und ging wieder. Das war eine wirklich schnelle Pizza-Lieferung!

Für unseren Hunger hatten wir eine Pizza Tuna in der Größe Classic (25 cm) mit extra Spinat und eine Pizza Lucifer in der Größe Classic XL (28 cm) mit extra Schinken bestellt. Die beiden Pizzen waren noch kochend heiß – so muss eine Pizza geliefert werden. Die beiden Pizzen kosteten zusammen 14,40 Euro, das ist völlig o.k.

Dann sind wir regelrecht über die Pizzen hergefallen. Der Teig war dünn und knusprig, die Tomaten-Sauce würzig, die Zutaten waren alle wirklich frisch (sogar die Champignons auf der Pizza Lucifer waren frisch) und der Käse war genau richtig.

Unsere Bewertung und Test-Urteil von Joey´s Pizza in Magdeburg

Joey´s Pizza in Magdeburg, Filiale Lübecker Str. 4 bietet einen schnellen und freundlichen Lieferservice. Der Pizza-Service hält was er verspricht: Frischer Teig, frische Zutaten und eine schnelle Lieferung der Bestellung – und das schmeckt man auch.

Neben verschiedenen Pizzen bietet Joey´s Pizza auch Salate, Pizza-Brötchen, Pasta-Gerichte, Croques, Getränke und Desserts. Hier hat man die Auswahl zwischen Muffins, Tiramisu und Häagen Dazs Eiscreme.

Wir können Joey´s Pizza in Magdeburg auf jeden Fall empfehlen.

Joey´s Pizza Service Magdeburg
Lübecker Str. 4
Telefon 0391/400 520 0

Ein Kommentar zu Pizza Lieferservice Joey´s in Magdeburg

  1. Sandra sagt:

    Mhhhhhhhhh, dass klingt ja wirklich lecker.
    Wenn der Effekt gewünscht war- jaha mir läuft das Wasser im Munde zusammen.
    Ich glaube, unser Mittagessen für heute ist gesichert!
    Ich freu mich schon auf nachmachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.