Selbstklebendes Türschild mit Gravur

Da unsere Oma jetzt nach Egeln in eine neue Wohnung gezogen ist, brauchte sie natürlich auch ein neues Namensschild für ihre Wohnungstür. Wir wollten ihr ein schönes Türschild mit eingravierten Namen schenken. Nachdem wir bei „Mister Minit“ in Magdeburg eher unfreundlich und inkompetent beraten wurden, machte ich mich im Internet auf die Suche nach einem Onlineshop, der Türschilder mit einer Gravur anbietet.

Nach einer kurzen Suche im Internet fand ich sehr viele Internetshops, die Türschilder anbieten und auch einen Namen gravieren. Unsere Wahl fiel auf den Gravurshop von Frau Pattberg. Hier hat man eine sehr große Auswahl an unterschiedlichen Tür- und Namenschilder in verschiedenen Formen und Farben und man kann ganz leicht auch unterschiedliche Schriftarten für die Namens-Gravur wählen. Hier haben wir auch selbstklebende Türschilder mit Gravur entdeckt. Das ist sehr praktisch, da man hier zur Befestigung des Türschilds keine Löcher bohren muss.

Sehr schnell haben wir das passende Türschild gefunden, der zu gravierende Name wurde eingegeben und die Bestellung wurde im Gravurshop aufgegeben. Wenig später erhielt ich eine Bestell-Bestätigung per E-Mail.

Der gesamte Auswahl- und Bestellvorgang war sehr einfach und der Gravur-Auftrag wurde vom Gravurshop professionell durchgeführt. Wir haben das Türschild mit Gravur am Samstag bestellt und am Mittwoch war es schon da. Vielen Dank für die schnelle und saubere Arbeit.

Geschenke mit Gravur

Der Gravurshop bietet neben Tür- und Namensschilder noch viele weitere Produkte mit Gravur – darunter auch ganz tolle Geschenkideen mit persönlicher Gravur. Hier findet man Gold- und Silber- und Edelstahl-Schmuck, Partnergeschenke, Ringe, Schreibgeräte und Feuerzeuge mit Gravur. Außerdem werden hier auch gravierte Hunde- Katzen- und Schlüsselanhänger angeboten. Die Geschenke eignen sich sehr gut als Geburtstagsgeschenke, Weihnachtsgeschenke oder einfach mal so als Geschenk zwischendurch.

Natürlich kann man so ziemlich jede glatte Fläche mit einer Gravur versehen. Meist wird dabei Metall graviert – so wie bei edlen Füllern, Ringen oder anderen Schmuckstücken aus Metall.

Glas Gravuren

Allerdings sind auch Gravuren auf Glas möglich und gerade bei Geschenken aber auch bei Alltagsgegenständen sehr beliebt. Ein schönes Beispiel dafür sind edle Whiskygläser, die durch eine individuelle Gravur, meist mit dem Namen, zu einem tollen Geschenk werden.

Man kann natürlich auch Pokale, Schilder, Glastische und sogar Spiegel mit einer Gravur verzieren. Dadurch ergeben sich eine Vielzahl ungeahnter Geschenkideen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.