to do Liste Hawaii – Sehenswürdigkeiten & Aktivitäten auf Oahu, Maui und Big Island

Die Vorbereitungen für unseren Hawaii-Urlaub laufen auf Hochtouren. Inzwischen durchforsten wir Hawaii Reiseführer, stöbern im Internet und suchen nach Dingen, die man in Hawaii gesehen und erlebt haben muss – und davon gibt es sehr viele auf Hawaii. Man hat in Hawaii eine unglaubliche Auswahl an Sehenswürdigkeiten, Naturschauspielen, Kultur-Highlight und findet hier viele sehr interessante Orte. Damit wir die relativ kurze Zeit in Hawaii bzw. auf den Hawaii-Inseln Oahu, Maui und Big Island effektiv nutzen können, erstellen wir schon vorher eine „to do Liste Hawaii“ mit einer Vorauswahl an Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten für unsere Reise nach Hawaii.

Ob wir unsere Liste komplett „abarbeiten“ können, werden wir erst in Hawaii selbst feststellen. Manches ist auch vom Wetter auf Hawaii und von den aktuellen Lava-Eruptionen abhängig – wir bleiben wie immer ganz entspannt und flexibel und schauen einfach was uns vor Ort erwartet.

Sehenswürdigkeiten & Aktivitäten auf Oahu

Sehenswürdigkeiten & Aktivitäten auf Maui

Sehenswürdigkeiten & Aktivitäten auf Hawaii / Big Island

Sicherlich werden wir bei unserem „Hawaii Inselhopping“ und bei den Ausflügen und Touren auf Oahu, Mai und Big Island noch viele andere schöne Dinge entdecken – wir lassen uns dort einfach treiben. Der Weg ist das Ziel.
Das ist ein straffes Programm für ca. 3 Wochen in Hawaii. Natürlich sind auch Erholungspausen an den schönsten Stränden von Hawaii geplant und davon gibt es in Hawaii reichlich. Auch das Schnorcheln in Hawaii lassen wir uns nicht entgehen, denn Hawaii gilt auch als Schnorchel-Paradies mit vielen Fischen, Korallen und Schildkröten.

Von Hawaii aus fliegen wir noch weiter nach San Francisco. Für diese zusätzliche Städtereise werden wir auch noch eine „to do Liste San Francisco“ erstellen.

Unser Hawaii Urlaub nimmt so langsam „Form“ an und wir können es kaum noch erwarten: endlich Urlaub!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert